[Python-de] Re: Eine eCard von Michael f� Dich

Andreas Wessa Andreas at wessa-online.de
Mon Nov 14 21:52:05 CET 2005

Hi
Jow, da wollt ich Dich heut schon danach fragen, damit ich das überweisen
kann.
Nix gegen Dich gelle :-), aber ich hab schon einiges an Mist in der eigenen
Familie erlebt, was Geld betrifft, da überweis ich ab gewissen Beträgen doch
lieber das Geld.
Aber wie gesagt, nix gegen Dich, das kann ich Dir ja mal versuchen zu
erklären. :-))))

--
Gruß
Andreas Wessa

PGP-Fingerprint: 4D81 E28C DFF7 E4FB DA91 CEFE 5D18 3696 DF36 4861
Key ID: 0xDF364861

Vertraulichkeitshinweis:
Diese Nachricht ist ausschließlich für die Personen bestimmt, an die sie
adressiert ist. Sie kann vertrauliche und/oder nur für den/die Empfänger
bestimmte Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der bestimmungsgemäße
Empfänger sein, kontaktieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die
Mitteilung. Jegliche unbefugte Verwendung der Informationen in dieser
Nachricht ist untersagt.

Confidentiality Note:
This message is intended only for the use of the named recipient(s) and may
contain confidential and/or privileged information. If you are not the
intended recipient, please contact the sender and delete the message. Any
unauthorized use of the information contained in this message is prohibited.