[Python-de] shelve und exceptions

Alexander 'boesi' Bösecke boesi.josi at gmx.net
Don Nov 10 19:53:28 CET 2005

Hi

Am 09.11.2005 16:28:00 schrieb Diez B. Roggisch:

> Keine Ahnung - kannste vielleicht mit "file" machen, im Notfall dessen DB
> anpassen.

tut mir leid, das versteh ich nicht.

> Ich vermute mal das das ne logging-message ist - haste mal probiert
> rauszufinden ob das auf stdout oder stderr kommt?

stderr

> Und ob du einen loghandler
> setzen kannst (falls logging verwendet wird, und nicht print.)

Gibs ne Möglichkeit das logging in ein wx.TextCtrl umzuleiten?

> Falls du das nicht abklemmen kannst, kannst du immer noch dummy-streams nach
> sys.stdout/sys.stderr legen - zugegebenermassen haesslich.

Naja das ist nicht das Problem, das ist eine wxPython-Anwendung und da
sieht man die Meldung nicht, wenn man das Programm nicht über ne Konsole
startet. Ich wüßte halt nur gern, was in meinen Programmen so passiert :)

cu boesi
--

...schlafen ist sowieso ungesund...
           .-==Police Academy I==-.