[Python-de] Grafische Oberfläche

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Sam Okt 29 13:50:04 CEST 2005

Hallo Michael,

On 2005-10-29 10:38, maillist at moevy.net wrote:

>        Ich habe im Web ein kleines Produktionsmanagement programmiert.
> Dies möchte ich nun auch nativ mit Python realisieren.

wenn ich dich richtig verstehe, hast du also schon ein funktionierendes
System, nur nicht in Python? Was verwendest du denn _bisher_ zur
Datenspeicherung? (Und: Falls das System so funktioniert, wie es jetzt
ist, warum willst du es nach Python übertragen?)

> Da habe ich in
> Foren rumgefragt und da hiese es das man das nicht mit mysql machen
> würde. Warum auch immer. Eine andere Antwort habe ich noch nicht bekommen.

"Dass man das nicht mit mysql machen würde" ist m. E. keine gute
Begründung. ;-) Wenn ich etwas lese wie "das macht man so", bin ich
erstmal misstrauisch (was aber auch nicht heißen muss, dass der Rat
schlecht ist).

Viel Erfolg und viele Grüße
Stefan