[Python-de] Python basiertes Forum

Georg Mischler schorsch at schorsch.com
Fre Aug 19 03:34:51 CEST 2005

Sascha Morr wrote:

> Hallo,
>
> ich wollte fragen ob es eigentlich auch schon Python basierte
> Forensoftware gibt? Es wäre dahingehend interessant das es ja schon moin
> moin als Wiki gibt die Python basiert ist aber ich bisher kein Forum
> gefunden habe das auf der Scriptsprache meiner Wahl basiert.

Ich hatte mal ein koreanisches gefunden, welches ohne Zope auskommt.
Aus der Erinnerung dachte ich, es sei unter "pyforum" zu finden, aber
im Moment habe ich damit auch keinen Erfolg. Da ich aktuell in der
Mongolei reise, habe ich gerade keinen Zugriff auf meine Bookmarks...

Mir selber war damals der Ueberstzungsaufwand zu gross, und ein paar
Komfortfunktionen haben auch noch gefehlt, aber sonst sah es sehr
interessant aus. Sobald ich wieder zuhause bin (mitte Sept) werde ich
mal in meinem Archiv wuehlen, und schauen ob es noch existiert.

-schorsch