[Python-de] Wandlung von escaped ASCII Strings zu binären Strings

Hans-Peter Jansen hpj at urpla.net
Mit Jul 20 20:10:01 CEST 2005

Am Mittwoch, 20. Juli 2005 19:06 schrieb Peter Otten:

> '\x1b@\x1bk\x00'
>
> (wenn ich Dich richtig verstanden habe)

Hast Du, danke vielmals. Dank auch an Andreas. Leider läuft auf dem
Zielsystem noch 2.0 läuft. :-(. Compiler läuft..

Pete

P.S.: Ist euch schon aufgefallen, daß Postings relativ lange (> 40 min.)
brauchen, bis sie hier auf der Liste aufschlagen? Ich war so
verunsichert, daß ich die Frage auch auf c.l.p. gestellt habe in der
Annahme, daß mailman hier oder was auch immer meine Mail gefressen
hat..