[Python-de] Re: IDE ?

Franz Steinhäusler franz.steinhaeusler at gmx.at
Die Jun 7 11:02:49 CEST 2005

On Mon, 06 Jun 2005 16:11:04 +0200, Stefan Miefert
<smiefert at kikxxl.de> wrote:

>Hallo,
>
>welche IDEs gibts für Python? Welches würdet Ihr bevorzugen?
>
>Habe etwa smit Eric rumgespielt abe rbin  nicht ganz so begeistert:)

Wie wäre es mit DrPython? (weil selber auch Project member bin :))

open source, wird weiterentwickelt, programmiert mit Python
und wxPython, prompt, autocomplete, findinfiles, ....

http://sourceforge.net/projects/drpython/

Fairerweise muss ich auch noch Pype erwähnen
("fairerweise" deshalb,
weil es fast ein "Konkurrenzprodukt" ist) ;)

Hat ein paar sehr interessante Features zu bieten und
am 04.06. kam eine neue Beta version heraus.
--
Franz Steinhaeusler