[Python-de] win32file - wo geblieben??

Staack, Thomas RD-IS-E23 Thomas.Staack at heidelberg.com
Mon Apr 18 16:04:58 CEST 2005

Ich habe jetzt 3 Monate nichts in Python machen können und zwischendurch eine Laptop-Wechsel gehabt. Jetzt wollte ich wieder an einem alten Projekt weiterarbeiten und bekomme die Fehlermeldung:

import win32file
ImportError: No module named win32file

Ich habe Python 2.4 installiert (wahrscheinlich war es vorher 2.3.x). Liegt es daran? Was muss ich evtl. einstellen oder nachinstallieren.

Ach so - OS: WinXP Pro SP2

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!

Gruß - THomas Staack
Thomas Staack
Heidelberger Druck, RD-IS-E23
 24107 Kiel, Dr.-Hell-Str. 1
Phone:  +49 (0)431 386 3877
Fax:      +49 (0)431 386 3699
Mobile:  +49 (0)170 3844 578
EMail1: Thomas.Staack at Heidelberg.com <mailto:Thomas.Staack at Heidelberg.com>
EMail2: Thomas.Staack at StaackNet.de <mailto:Thomas.Staack at StaackNet.de>