[Python-de] Python auf Strato-Servern

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Fre Apr 15 23:38:58 CEST 2005

On Fri, Apr 08, 2005 at 10:14:08PM +0200, Gottfried Zojer wrote:
> Hallo an alle ,
>
> Vielleicht ein wenig OT.Kennt jemand einen link der sich speziell
> mit python vielleicht auch Zope bei Strato und da im speziellen
> bei dedicated server (root ) befast .

Hallo,

wenn du einen root-Server hast, dann sollte es total egal sein, ob der
Server bei Strato, 1und1 oder bei dir unter dem Schreibtisch steht.

Ich würde die Python rpm oder deb Pakete installieren, dann die
Zope-Quellen per scp rüberkopieren, mit ssh einloggen und dann das
Paket entsprechend der Anleitung installieren. Sollte eigentlich kein
Problem sein.

--
Thomas Guettler <guettli at thomas-guettler.de>
http://www.thomas-guettler.de