[Python-de] Midi mit Python

Marco Bartel Marco.Bartel at iee.lu
Die Apr 12 07:18:37 CEST 2005

Sebastian Meyer wrote:

> Wie waers mit dem Python Midi Package:
> http://www.mxm.dk/products/public/pythonmidi
>
> Google ist dein Freund...
>
> HTH
>
> Sebastian

Hallo,
ich suche auch ein MIDI-Package fuer Python,
habe das oben genannte auch schon vor laengerer Zeit gesehn.
Was ich jedoch suche, ist ein Package was mir erlaubt die MIDI
Schnittstellen des PC's anzusprechen, was mit diesem Modul nicht
moeglich ist. Es erlaubt lediglich das erzeugen von MIDI-Files.

Wenn jemand im Netz schonmal auf ein Modul gestossen ist,
mit dem das Senden/Empfangen von MIDI-Befehlen über eine
MIDI Schnittstelle moeglich ist, wuerde es mich freuen darueber
zu erfahren.

THX
Marco