[Python-de] Modul mit Pathexpander?

Pierre Bernhardt pierre at starcumulus.owl.de
Son Apr 10 18:04:40 CEST 2005

Hallo,

ich suche eine L├Âsung oder einen Ansatz wie ich das folgende unter
Unix ├╝bliche Verfahren unter Python verwenden kann:

Ich will eine Liste von Dateien verarbeiten, welche ich unter der
bash folgederma├čen zusammenfasse:

/home/*/public/*.htm*

Im Normalfall gibt mir das beispielsweise zur├╝ck:

/home/user1/public/index.htm /home/user1/public/index.html \
/home/user1/public/main.html /home/user1/public/disc.html \
/home/user2/public/INDEX.html /home/user1/public/ICH.htm \
/home/user3/public/lala.html /home/user1/public/test.html
usw. Ich hoffe das es verstanden wurde.

Wei├č jemand, ob es da bereits was gibt? Wenn nicht, wie man
das realisieren k├Ânnte (Ansatz reicht mir.)
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr├Â├če  : 294 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature