[Python-de] Postgresql-Client auf Windows als bin-dist

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Son Feb 13 15:20:17 CET 2005

On Sun, 13 Feb 2005 14:43:22 +0100
Harald Armin Massa <haraldarminmassa at gmail.com> wrote:

> Marek,
>
> sagt Dir den "europython" was?
Ja vom Namen her eine Python Konferenz in Europa, ich habe heute auf
www.europython.org geguckt und siehe da, die nächste ist vom 27 Juni bis
1 Juli 2005 in Göteborg.

> Ich bin dort Track-Chair von Tutorials & Newbys und würde es wirklich
> klasse finden, wenn Du dort über das erstellen von Binarys referieren
> könntest.
Würde ich schon gerne machen, wäre mir eine große Ehre, nur..

> Falls Du Bedenken hast i.S. Präsentation: Ich bin ausgebildet als
> Trainer für Präsentationstechnik, damit meine ich nicht "ich kann Dir
> zeigen, wie Powerpoint geht", sondern: ich kann das Halten von
> Präsentationen vermitteln.
>
> Was meinst Du, habe ich da Überzeugungschancen?
Tja, leider nicht. Das liegt aber nicht daran, dass ich nicht will,
sondern dass ich nicht kann, das lässt sich bei mir zeitlich
vermutlich nicht arrangieren. Aber ich gucke mal was sich terminmäßig
machen lässt, ok?

Außerdem solltest du mich nicht überschätzen, so sind einige Dinge
außerhalb meiner Möglichkeiten (oder zumindest nur unter massivem
Aufwand zu machen), aber die meisten distutils Module gehen recht
einfach. Aber was ich machen könne: eine Einleitung schreiben (englisch
oder deutsch) wie man mit MinGW Binaries baut.

grüße,
Marek