[Python-de] Postgresql-Client auf Windows als bin-dist

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Son Feb 13 14:48:41 CET 2005

On Sun, 13 Feb 2005 13:57:07 +0100
Harald Armin Massa <haraldarminmassa at gmail.com> wrote:

> Dann bitte die SVN-Head von der 2.0, weil da der dict-cursor geht
> *G*G*G*
Jetzt auch noch Ansprüche stellen, oder wie? *g* Na, 1.1.18 hat ja
nichtmal eine setup.py.. ich habe erstmal die anderen gemacht.

> BTW: PostgreSQL 8.0 RC5 und 8.0.1 sind m.E. in sachen libpq SEHR
> identisch; insbesondere. 8.0.1 hat ja primär die LOAD-geschichte auf
> dem Server geändert.
Na, dann kannst du ja Gerhards Binaries nutzen, die sind
höchstwarscheinlich besser als meine, da Gerhard ja auch der Autor ist
und solche binaries sind fast immer vorzuziehen.

Also ich habe meine pyPgSQL und PyGreSQL mal im Wiki verlinkt, Feedback
willkommen.

grüße,
Marek