[Python-de] Postgresql-Client auf Windows als bin-dist

Harald Armin Massa haraldarminmassa at gmail.com
Son Feb 13 13:55:00 CET 2005

Marek,

> Mhh, also Builds mit linken gegen externe Libraries sind oft nervig :(

_c_htmltext linked gegen externe Libraries? schockschwerenot.

> Nun, also ich habe mal ein Quixote 1.2 Binary gemacht [1], wenn du
> willst kann ich dir auch die zwei PYDs schicken. Was das cimport Binary
> angeht, DAS geht höchstwarscheinlich, für _c_htmltext würde ich nicht
> darantieren (das Modul ist wohl das interessantere). Ich hatte genau
> dieses Problem:
> http://mail.mems-exchange.org/pipermail/quixote-users/2003-March/001424.html

Mensch, muß ich blind gewesen sein, genau dort habe ich ja die zodb
gefunden. Werde mal das _c_htmltext probieren, hatte so aus dem
Augenwinkel das import" mit .ptl verbunden und gestrichen, weil nicht
mit py2exe lauffähig.

Bin aber gespannt auf _c_htmltext im Vergleich zu _py_htmltext....
Harald

--
GHUM Harald Massa
Harald Armin Massa