[Python-de] Einige Fragen von einem Neuling...

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mon Feb 7 13:12:46 CET 2005

[...}
> ich suche sollte für eine Projektentwicklung in diesem Rahmen
> dienen... Ich überleg mir schon dieses Kommerzielle tool WingIDE
> zu benutzen (hat jemand villeicht erfahrung damit?),

Ja. Ich.
Kann ich wärmstens empfehlen. Ich allerdings Löhn-Soft. Kostet aber
nicht die Welt.

> wie ich
> bemerkt habe ist es in der pythonwelt üblich Texteditoren zu
> benutzen.. :)

Wenn du mit Texteditoren Vim und Co. meinst - nicht unbedingt. Man
kann sich das 'Leben' schon etwas erleichtern.

> irgendwann muss ich mich wohl auch daran anpassen...

Auf keinen Fall. DU programmierst. DU musst mit den IDE/Editor klar
kommen. Was andere benutzen ist für dich doch erstmal zweitrangig.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2