[Python-de] OT Suche Werkzeug um Schulungsunterlagen zu erstellen

Tobias Klausmann klausman at schwarzvogel.de
Sam Feb 5 14:31:07 CET 2005

Hi!

On Sat, 05 Feb 2005, robert wrote:
> [...]

Dreamweaver ist aus der Sicht desjenigen, der gerne
Standard-konformes HTML will, eine Seuche.

> danke für deine Info,
> dreamwever tut sich halt schwer unter linux.
>
> Was ich bräuchte, wäre eine möglichkeit die verlinkung der
> seiten zu verwalten.  Ich meine eine Möglichkeit die next,
> previous top links immer a jour zu halten.

Ich habe frueher bluefish benutzt, der das immer mal wieder
koennen sollte ("im naechsten Release dann!"). Kann sein, dass
das heute geht.

Gruss & HTH,
Tobias

PS: Erster Post auf diese Liste, als nicht hauen :)