[Python-de] OT Suche Werkzeug um Schulungsunterlagen zu erstellen

Christian Helmbold c.helmbold at gmx.de
Sam Feb 5 12:30:58 CET 2005

Hallo Robert,

> ich bin dabei einen Python Kurs vorzubereiten (in Zusammenhang mit
> Zope), und suche ein Werkzeug um die (CD-basierten) Webseiten zu
> erstellen.
> Ich mache das z.Z. mit Open Office, aber das ist mühsam.

Ich kenne deine Anforderungen zwar nicht, aber statt OpenOffice ist sicher
ein guter HTML-Editor wie Dreamweaver nicht schlecht. Du könntest auch mit
LaTex arbeiten und damit HTML-Dateien erzeugen. (Die Python-Doku ist so
entstanden.)

Gruß
Christian

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl