[Python-de] Bilder bearbeiten mit PyQt

Andreas Pakulat apaku at gmx.de
Mit Feb 2 12:09:47 CET 2005

On 02.Feb 2005 - 08:53:53, Ivo Looser wrote:
> Hallo Zusammen
>
> Wollte eric3 mal ausprobieren. Jetzt habe ich PyQt installiert (unter
> windows) und versucht install.py von eric3 zu installieren.
> install.py started mit der fehlermeldung:
> this application has failed to start because qt-mtedu333.dll was not found...
>
> Hat jemand von euch zu fällig diese datei und könnte mir sie zusenden?

Nicht legal - du brauchst für PyQt natürlich auch die Qt Bibliothek.
Für Windows gibts ne Educational Version auf www.trolltech.com, die
nichts kostet. Was mich wundert ist, wie du PyQt installieren konntest
wenn kein Qt da ist... Oder findet eric3 nur die dll nicht? Dann frag
doch install.py mal nach ein paar Optionen (install.py --help oder /?
oder /h - Windows ist schon ein wenig her...)

Andreas

--
Do not overtax your powers.