[Python-de] Bilder bearbeiten mit PyQt

Ivo Looser ivo.looser at gmail.com
Mit Feb 2 08:53:53 CET 2005

Hallo Zusammen

Wollte eric3 mal ausprobieren. Jetzt habe ich PyQt installiert (unter
windows) und versucht install.py von eric3 zu installieren.
install.py started mit der fehlermeldung:
this application has failed to start because qt-mtedu333.dll was not found...

Hat jemand von euch zu fällig diese datei und könnte mir sie zusenden?

Danke Gruss Ivo