[Python-de] Python 2.4, alle fremden Packete neu compilern

Hartmut Goebel h.goebel at goebel-consult.de
Don Jan 27 17:06:03 CET 2005

Albert Hermeling wrote:

> einwandfrei. Mein Problem, ich habe noch andere Pakete (z. B. Eric 3, Zope
> und ZODB) installiert. Muessen die alle neu compiliert werden oder reicht es
> wenn ich das Verzeichnis site-packages von Python 2.3 nach Python 2.4
> kopiere?

C-Extension-Mosule (.so, .dll) müssen wahrscheinlich neu compiliert
werden. Das siehst Du, wenn Du eines diese Module importierst: es
erscheint dann ggf. eine Warnung.

Die Python-Module müssen nicht neu compiliert werden, es empfiehlt sich
aber, das einmal als Sysadmin zu machen. Unter Unix/Linux:

    cd /usr/lib/python2.4/
    find . -name \*.py | xargs python2.4 py_compile

--
Schönen Gruß - Regards
Hartmut Goebel

| Hartmut Goebel             | IT-Security -- effizient |
| h.goebel at goebel-consult.de | www.goebel-consult.de    |