[Python-de] Re: Literatur?

Jan Ulrich Hasecke janulrich.hasecke at web.de
Die Jan 25 09:27:55 CET 2005

Dirk Lannatewitz <dirk.lannatewitz at web.de> schrieb:

> Kennt jemand ein Buch (deutsch/englisch aber lieber deutsch), in dem
> es um Pythonprogrammierung geht, und in dem mal als Beispiel ein
> komplexes Softwareprojekt von Anfang bis Ende aufgebaut wird?

In "Python und GUI-Toolkits" von Michael Lauer wird eine
Kontaktdatenbank mit mehreren GUI-Toolkits aufgebaut. Leider
funktionieren die Codebeispiele mit den Python/Tk-Versionen, die ich
auf dem Rechner habe nicht. Möglich, dass alles wunderbar läuft, wenn
man die Versionen von der CD unter Windows installiert.

So richtig komplex ist es nicht, aber eben eine komplette
Anwendung. Aber für einen kompletten Anfänger wie mich ist es sehr
komplex. ;-)

juh

--
"Schauen Sie sich doch an, wer in den großen Produktionsfirmen
rumläuft: Töchter von reichen Eltern. Die kosten wenig, aber dürfen