[Python-de] Literatur?

Stefan Schwarzer sschwarzer at sschwarzer.net
Mon Jan 24 21:11:57 CET 2005

Hallo Axel,

On Monday 24 January 2005 20:34, Axel Gerke wrote:

> ich kann dir "Workshop Python" aus dem Addison Wesley Verlag
> empfehlen. Allerdings sollten Programmierkenntnisse (egal welche
> Sprache) vorhanden sein.

danke, dass du mir die Eigenwerbung abgenommen hast. :-)

"Workshop Python" enthält einige Aufgaben, die _ich_ sicher nicht als
"komplexe Softwareprojekte" bezeichnen würde. Andererseits sind sie
umfangreicher als die Aufgaben in anderen Büchern, die ich bisher
gesehen habe. Die längste der meistens sehr ausführlichen
Lösungsbeschreibungen umfasst beinahe 40 Seiten.

Bei Fragen zum Buch bitte gern privat an mich schreiben. :)
Korrekturen gibt es übrigens unter
http://www.sschwarzer.net/python/workshop_python.html .

Viele Grüße
Stefan