[Python-de] Literatur?

Dirk Lannatewitz dirk.lannatewitz at web.de
Mon Jan 24 19:32:43 CET 2005

Hallo,

ja ich habe die Literaturanfragen in der NG gelesen. Da ich aber eine
spezielle Frage habe, nochmal dieses Thema.

Kennt jemand ein Buch (deutsch/englisch aber lieber deutsch), in dem es
um Pythonprogrammierung geht, und in dem mal als Beispiel ein komplexes
Softwareprojekt von Anfang bis Ende aufgebaut wird? Es muss ja nicht
gleich eine Software im Umfang eines Zopeservers sein, sollte wohl aber
mehr sein, als den Büchern erläutert wird, welche ich mein Eigen nenne.
Da kommt man über: "Wir machen ein Fenster auf, in dem steht 'Hallo
Welt' und wenn wir auf 'OK' klicken schliesst es sich", nicht hinaus.

Danke
Dirk