[Python-de] Client Server

Roland M. Kruggel rkruggel at bbf7.de
Sam Jan 1 16:39:37 CET 2005

Andreas Wapf schrieb:

> Hallo zusammen

> Ich kenn kein Warenwirtschaftsystem (?), aber schaut euch mal
> http://www.gnuenterprise.org an. Ist in Python geschrieben und stellt
> schon enorm viele Grundlagen zur Verfügung:
> Financials, Customer Relations, Forecasting, Human Resources,
> Manufacturing - producing products for your customers....

Schon besser. Aber bei mir geht es erstmal darum die wünsche des Kunden
zu befriedigen.

> Bevor ihr über Tools streitet, stellt zuerst einmal einen genauen
> Anforderungskatalog auf.

Ich glaube das du mit deiner Bemerkung, ist wohl gut gemeint, ein wenig
vorbeigeschossen hast.

Ich/wir streiten nicht über tools. Ich habe nur eine einfache frage
gestellt, die auch hier gut beantwortet wurde.
Bzw. es sind gute Anregungen rübergekommen. Darauf kann ich aufbauen und
weiterplanen.

Der Anforderungskatalog steht bereits. Ihn hier komplett wiederzugeben
wäre allerdings ein wenig viel.

Der Anforderungskatalog den ich hier gestellt habe war doch eindeutig.
- Es geht um eine neuprogrammierung eines WWS
- Ich habe einen AppServer, der in Python geschrieben ist (wird).
- Ich habe einen Client der in Delphi geschrieben ist (wird)
- Ich mur diese beiden miteinander verbinden.
- Wie stelle ich es an.

Ist das nicht eindeutig genung? Welche Infos möchtes du noch? Sag es,
ich werde sie liefern.

--
Roland Kruggel