[Python-de] Pointer: RfD fuer de.comp.lang.python

Jan Wender j.wender at science-computing.de
Mon Dez 13 13:39:38 CET 2004

On Sat, Dec 11, 2004 at 09:21:32AM +0100, Michael Steinmetz wrote:
> Mailingliste. Das Usenet ist nun mal die natuerliche Umgebung fuer
> Diskussionsgruppen, keine Mailinglisten und erst recht keine Webphoren.

Wie stehts denn so mit dem Spam-Aufkommen im Usenet? Das extrem
schlechter gewordene Signal-Rausch-Verhältnis hat mich aus dem Usenet
vertrieben, und das es besser geworden ist, kann ich mir nicht recht
vorstellen.

Cheerio,
Jan Wender
--
Jan Wender                                               science + computing ag
scVENUS Software Development                             Phone +49 7071 9457257