[Python-de] Pointer: RfD für de.comp.lang.python

Gerold Penz gerold.penz at aon.at
Sam Dez 11 14:35:01 CET 2004

Felix Wiemann schrieb:
> FYI:
>
> Es wurde ein Verfahren zur Einrichtung einer Usenet-Newsgroup
> de.comp.lang.python gestartet.

Hallo Felix!

Find ich super. Würde ich sofort statt dieser ML benutzen.
Ich kenne zwar einige Python-Programmierer, aber von dieser ML haben sie
noch nichts gehört. Sie ist also nicht so einfach zu finden wie eine NG.

Ich denke mal, dass in der NG "de.comp.lang.python" viel mehr los sein
wird als hier.

mg
Gerold
:-)

Gerold Penz
bcom - Programmierung

gerold.penz at aon.at | http://gerold.bcom.at
http://free.sw3.at | http://www.sw3.at | http://www.bcom.at

Gratis... PC-Kassensystem | Warenwirtschaft | Adressenverwaltung

Ehrliche, herzliche Begeisterung ist einer der
wirksamsten Erfolgsfaktoren. Dale Carnegie