[Python-de] Re: Pointer: RfD für de.comp.lang.python

Jochen Schulz ml at well-adjusted.de
Fre Dez 3 15:32:50 CET 2004

Diez B. Roggisch:

> Ich kenne mich mit solchen Prozessen nicht aus - wer darf denn da abstimmen,

Jeder, der eine zustellfähige Absenderadresse und seinen Namen bei der
Sendung des ausgefüllten Wahlscheins angibt. Details stehen dann im CfV.

> und wo kommt diese 60 Stimmengrenze her? Denn 60 User sollten sich doch wohl
> finden, oder?

Das sind halt die Regeln (s. de.admin.news.regeln): mind. 2/3 der
Stimmen mit "ja", mind. 60 ja-Stimmen insgesamt.

J.
--
If politics is the blind leading the blind, entertainment is the fucked-
up leading the hypnotised.