[Python-de] Das erste mal Python

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Son Nov 28 13:56:48 CET 2004

On Thu, Nov 25, 2004 at 05:43:23PM +0100, Jonny wrote:
> Hi Leute ..
>
> Erstma, find ich es genial, das es ne Mailinglist für Python gibt, die
> Deutsch ist :-)
>
> Jetzt wollte ich gerne mal wissen wo und wie ich das alles am
> einfachsten lernen kann. Vorraussetzungen hab ich in dem Sinne garkeine,
> sprich das ist generell das erste mal wo ich programmieren möchte.

Hallo,

am Besten du suchst dir eine Aufgabe die du mit Python lösen
möchtest. Dann schnapp dir ein Einsteiger-Buch und lese. Dann Versuche
das Problem zu lösen. Fallst du nicht weiter kommst, kannst du hier
oder bei comp.lang.python gerne nachfragen.

Eigenwerbung:
 http://www.thomas-guettler.de/vortraege.html

Gruß,
 Thomas