[Python-de] Optimizer

Diez B. Roggisch deets at web.de
Mon Nov 22 16:57:27 CET 2004

Am Montag, 22. November 2004 16:10 schrieb Reik H. Börger:
> ich habe neulich schon mal eine Frage bzgl. des scipy.optimize Befehls
> fmin_bfgs
> gestellt. Leider ohne Reaktion. Vielleicht hat jemand eine Idee, was
> ich tun kann,
> wenn der Optimizer jedesmal terminiert mit der Meldung

Ich kann dir dazu nix sagen - weil das Problem sehr spezifisch ist, in einem
Bereich der mit python selbst nix zu tun hat und dem ich auch noch nicht
begegnet bin. Und ich denke das gilt für die meisten - wenn nicht alle  -
anderen hier auch - sonst hätte dir sicher wer geholfen.

Du solltest dich direkt an scipy-Nutzer wenden - da wird's 'ne Mailingliste
geben. Zur Not vielleicht auch compl.lang.python - da sind halt einfach
deutlich mehr Leutz unterwegs als hier.

MfG Diez