AW: AW: AW: [Python-de] wildcard im pfadnamen

Johannes Krauth Johannes.Krauth at partner.bmw.de
Don Nov 11 10:07:53 CET 2004

hallo achim,

>Ob das besser ist kannst nur du entscheiden, aber an sowas hab' ich
>gedacht. Fällt hier halt schwer zu glauben, daß so ein Kürzel sich
>einfach aus dem nichts materialisiert. Wenn's doch so ist, würde mich
>die Anwendung ganz ehrlich interessieren.

du bist ja wirklich unersaetlich

also das kuertzel koennte man eventuell auch noch aus einem versionisierung-tool
ueber eine query herausbekommen.
in diesem versionisierungstool werden anpassungen an ordnerstruckturen gemacht,
welche z.t. mit den initialien des users erweitert werden.

tja, ich habe meine loesung auf jedenfall.

also achim ich hoffe dat reicht dir nun

gruss

josh