AW: AW: [Python-de] wildcard im pfadnamen

Achim Domma (Procoders) domma at procoders.net
Mit Nov 10 16:08:26 CET 2004

Johannes Krauth wrote:

> tja das ist das problem!
> diese kommen aus keinem environment und
> auch aus keinem sontigen config-file
> aus dem ich es mir auslesen koennte.

Mal ganz frech gefragt: Ist das eine geheime, high-security Anwendung
oder warum darfst/willst du nicht sagen, was das für ein Kürzel ist? ;-)
Kein Problem wenn's so ist, bin nur von Natur aus neugierig!

> aber ich koennte mir das kuertzel erzeugen indem
> ich in den pfad gehe und mir den ordnername hole und dann splitte...

Ob das besser ist kannst nur du entscheiden, aber an sowas hab' ich
gedacht. Fällt hier halt schwer zu glauben, daß so ein Kürzel sich
einfach aus dem nichts materialisiert. Wenn's doch so ist, würde mich
die Anwendung ganz ehrlich interessieren.

Gruß,
Achim