[Python-de] Re: systemunabhängiges Audio CD modul ?

genrich Genrich at gmx.net
Die Nov 9 15:17:37 CET 2004

Diez B. Roggisch schrieb:

> Sicher reicht das nicht - denn du kannst nicht einfach bestandteile einer
> Checksum weglassen und dann hoffen das da derselbe Wert rauskommt.

Hört sich logisch an ;)

Allerdings hab ich doch die Frames... 1 Frame ist 1/75sek.
Bei der Tracklänge erhalte ich keine runden Sek. sondern einen float-Wert...

Damit kann ich mir die Frames errechnen:

             nurSek = int( track_length )
             Frames = int( round( (track_length - nurSek) * 75 ) )
             print i, nurSek,"sek", Frames,"Frames"

--
Genrich