[Python-de] GTK + Threads

Dmitrij Repp stiner_rd at yahoo.de
Fre Nov 5 13:20:41 CET 2004

Weiss nicht. Ich versuche das heute die ganze Zeit
hinzukriegen, aber das funktioniert nicht. Immer, wenn
ich im draw_my_self gtk.events_pending() mache, wird
Oberfläche nicht mehr erneut. Sogar, wenn das so
aussieht:
def draw_my_self(self):
    print gtk.events_pending()
    return 1

Ein mahl bekomme ich 1 im Konsole und Programm stürzt
ab.

Gesendet von Yahoo! Mail - Jetzt mit 100MB Speicher kostenlos - Hier anmelden: http://mail.yahoo.de