[Python-de] Re: Python Code in Doku

Fritz Cizmarov fritz at sol.at
Mit Okt 27 19:27:56 CEST 2004

Hi Achim,

ich hab einen Pythoncodesyntaxhighlighter für php geschrieben, den kann
ich dir gerne zukommen lassen. Es ist eine Funktion der du einfach den
Pythoncode als Parameter übergibst und die dann den mit html/css
aufbereiteten Text zurückliefert.
Auf http://www.boa3d.de/python/modules/PyXO.php kannst Du sehen wie das
dann ausschaut.

Ansonst kannst Du auch mit vim Pythoncode in html umwandeln lassen, auch
mit css eventuell gesteuert mit einem Pythonscript.

Gruß

Fritz