[Python-de] Webprogrammierung

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Sam Okt 9 13:56:49 CEST 2004

On Wed, Oct 06, 2004 at 07:20:19PM +0200, Alex Knaub wrote:
> Hallo,

[cut]
> Nun habe ich versucht für ein Script ein Webinterface zu bauen. Mein
> erster Gedanke war mein Programm zum CGI-Script umzubauen. Das hat
> zwar wunderbar geklappt, die Performance des Programms ist aber, wie
> zu erwarten war, sehr schlecht.

Hallo,

Ich verwende Quixote um aus dem HTTP-Request einen Funktionsaufruf zu
machen und als Datenbank ZODB. Wenn du dich die Latenzzeit
(Interpreter starten, Verbind zur Datenbank aufbauen, ...) für
normales CGI zu langsam ist, dann versuche doch SCGI.

Gruß,
 Thomas

--
Thomas Guettler <guettli at thomas-guettler.de>