[Python-de] Webprogrammierung

Andi Albrecht andialbrecht at web.de
Mit Okt 6 21:18:34 CEST 2004

Hi Alex,

> was hast Du denn vom "Rest" genommen?
Sorry, kleines Mißverständnis... Zitat aus deiner ersten Mail: "der
Rest: sehr schlecht bis gar nicht dokumentiert, wird scheinbar nur von
dem Entwickler [in diesem Fall eben mir] selbst eingesetzt,  wird sehr
langsam entwickelt oder gar
nicht gepflegt."

> In welcher "Umgebung" laufen Deine Projekte?
> Apache? mod_python? fastcgi?

Ursprünglich hatte ich das Modul für ein Projekt entwickelt, daß im
CGI-Verzeichnis auf einem Apache angesiedelt war. Mittlerweile nutze ich
das Modul nur noch auf Kommandozeilenebene, wo es mir bei der Umwandlung
von ASP-Seiten in statische Seiten gute Dienste leistet.

Grüße,

Andi - der auf ASP die Schlange hetzt *g*