[Python-de] Suche "Python Programming on Win32"

Son Sep 19 12:37:31 CEST 2004

Thorsten Kampe <thorsten at thorstenkampe.de> writes:

> Hm, wenn das bisher noch nicht klar war: der Preis ist da auch ein
> Hinderungsgrund für mich. Ich könnte, mir's natürlich schicken lassen,
> lesen und dann zurückschicken, aber das ist nicht mein Stil,

Versuch mal Safari von O'Reilly¹. Ist zwar auch nicht ganz gratis,
aber damit kannst du dir zum Fixpreis (ab 10$/Monat für Safari Basic)
viele Bücher online durchlesen. Ist dann ideal, wenn du öfters mal
Technologien wechselst oder auch, wenn du sowieso mindestens alle zwei
Monate ein Buch kaufst und online lesen eine Option ist.

Grüsse,
Patrice

¹  <http://safari.oreilly.com/>

--
the Holy Scriptures, which are able to make you wise for salvation
through faith in Christ Jesus.                    (2 Timothy 3:15)