[Python-de] Repertoir-Button unter PyGTK

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Don Sep 16 19:49:37 CEST 2004

Servus!

On Thu, 09 Sep 2004 21:22:54 +0200
Hartmut Goebel <h.goebel at goebel-consult.de> wrote:

> Wie werden die Bilder denn angegeben? Als Pfade? Stimmen die denn?

Das Verhalten ist ganz einfach zu erklären: unter GTK gibt es die sog.
Stock Items, also ein paar Icons, die builtin sind, oder eher sein
sollten. Nun hast du warscheinlich eine Windows Version ohne die Stock
Icons erwischt. Du kannst versuchen einen normalen Button zu nehmen und
dem dein eigenes Icon einbauen, ist aber ncith so schön. Versuchs doch
mal mit einer anderen GTK+ Runtime.

grüße,
Marek