[Python-de] Re: Re: Suche "Python Programming on Win32"

Marek Kubica pythonmailing at web.de
Die Sep 14 13:34:14 CEST 2004

On Tue, 14 Sep 2004 09:39:20 +0200
Ulrich Kuettler <ulrich.kuettler at gmx.de> wrote:

> Ich muß unbedingt zustimmen. Aber andererseits bevorzuge ich meine
> Bücher trocken, nicht im Klo.

Und schon gar nicht *aus* dem Klo. *g*

Ich habe das Buch auch, fand es aber auch nicht so toll.
Aber ich habe halt nach sowas wie GetObject() oder
win32com.client.Dispatch('Word.Application') gegoogelt.

Nebenbei ist die Python-win32 liste auch sehr hilfreicht, da dort der
Autor sowohl des Buches als auch der Extensions dort oft zu finden ist.

grüße,
Marek