[Python-de] Re: Suche "Python Programming on Win32"

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Die Sep 14 08:28:54 CEST 2004

Am Dienstag 14 September 2004 01:45 schrieb Thorsten Kampe:
> * Ulrich Berning (2004-09-13 22:54 +0200)

> Daß das Buch noch lieferbar ist, war mir klar. Nur wollte ich
> nicht 34 € für ein Buch hinlegen, das ich nicht vorher
> durchblättern kann, um zu sehen, ob es für mich geeignet ist.

Kannst du bei jfl. Lass dir das Burch zur Ansicht schicken. Blätter
es durch und wenns dir nicht gefällt schickst du es einfach wieder
zurück. Kosten: Das Rückschickporto. Ist bei jfl ganz easy.

> Eigentlich nur noch peinlich, was in den Buchhandlungen abgeht.
> Kaum noch Bücher über Python, Perl liegt aber noch massig herum.

Jetzt haust du aber auf dem falschen rum. Die Buchhandlungen können
da doch nichts für. Die verkaufen doch nur die Bücher - und zwar
alle auf dem Markt erhältlichen.

Die bösen Buben sind die Autoren. (Oder NichtAutoren)

cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.3