[Python-de] Re: Suche "Python Programming on Win32"

Thorsten Kampe thorsten at thorstenkampe.de
Die Sep 14 01:45:50 CEST 2004

* Ulrich Berning (2004-09-13 22:54 +0200)

> Online über Lehmanns Fachbuchhandlung (www.jfl.de) 34,- Euro, am Lager
> vorhanden, also kurzfristig lieferbar. Ich kaufe seit Jahren bei dieser
> Buchhandlung alle Fachbücher und bin sehr zufrieden.

Daß das Buch noch lieferbar ist, war mir klar. Nur wollte ich nicht 34
€ für ein Buch hinlegen, das ich nicht vorher durchblättern kann, um
zu sehen, ob es für mich geeignet ist.

Eigentlich nur noch peinlich, was in den Buchhandlungen abgeht. Kaum
noch Bücher über Python, Perl liegt aber noch massig herum.

Thorsten