[Python-de] informix

Gerhard Quell gquell at skequell.de
Mon Sep 6 20:28:58 CEST 2004

Hallo Roland,

~ ich hatte die API damals mit einer python 1.5 erstellt und dann in
meine aktuelle Version eingebunden.

Oder ersetze in configure
~     # for Python 1.5 and later, use the installed Makefile.pre.in
~     cp_mfprein="cp $exec_prefix/lib/python1.5/config/Makefile.pre.in
$srcdir/ext/Makefile.pre.in"

durch

~     # for Python 1.5 and later, use the installed Makefile.pre.in
~     cp_mfprein="cp $exec_prefix/lib/python2.3/config/Makefile.pre.in
$srcdir/ext/Makefile.pre.in"

Dann müßte es eigentlich funktionieren.

Gruß

Gerhard
- ------------
Roland M. Kruggel wrote:

| Eigentlich genau das was ich suche.

| Da beisse ich mit python 2.3 auf Granit. Bekomme das Teil nicht
| kompiliert. ./configure steigt schon aus.

| Ich habe einen mxODBC von eGenix.com gefunden. Ist das Ding
| brauchbar?

|>|

| cu

- --
~ Gerhard Quell                       Software & Knowledge Engineering
~ Schützenweg 3      eMail:     gquell at skequell.de  Fon: 0731-26400651
~ 89275 Elchingen    web  : http://www.skequell.de  Fax: 0731-26400652
- --------------- pgp: 473EC53C  -  http://www.keyserver.net/en---------