[Python-de] Pythen Editor

Alexander 'boesi' Bösecke boesi.josi at gmx.net
Fre Aug 6 11:06:18 CEST 2004

Hi

Am 05.08.2004 20:24:16 schrieb Achim Domma \(Procoders\):

> kannst du dazu ein bischen mehr erzählen? ;-) Bin großer Vim und Python
> Freund, hab' mir aber noch nicht die Zeit genommen, meinen Vim auf Python zu
> tunen. Wäre für Tips und Tricks sehr dankbar!

Hab mal mein ftplugin fuer Python angehaengt. Die Urls der Scripte, bei
denen ich mich bedient hab, stehen in den Kommentaren.

Die weiteren Modifikationen, die ich im Rahmen des "Tunens"
durchgefuehrt hab, haben nix speziell mit Python zu tun, sondern drehen
sich allgemein ums Programmieren.
Da ich nicht weiss, inwieweit du mit Vim vertraut bist, lass ich erstmal
jedes weitere kommentieren. Wenn du noch Fragen hast, kannste dich ja
per PM bei mir melden, da das hier dann doch reichlich OT ist.

cu boesi
--
Vergessen wir alles, was wir zu wissen glauben,      #1671 : icq-intern
und schaffen Platz fuer neue Erkenntnisse.       #73628288 : icq-extern