[Python-de] Pythen Editor

Alexander 'boesi' Bösecke boesi.josi at gmx.net
Don Aug 5 20:21:09 CEST 2004

Hi

Am 05.08.2004 16:27:28 schrieb Martin v. Löwis:

> Ganz einfach: Haus gebaut, Kind gezeugt, Baum gepflanzt, Python-Editor
> in Python geschrieben.

Hast du das in der in der Reihenfolge schon hinter dir? *g*

> So reden nur Erwachsene.

Noe nur jemand der seinen Editor laengst gefunden hatte, als er ein
neues Spielzeug namens Python entdeckt hat.
Auch ich hatte am Anfang alle moeglichen Editoren aus dem Python-Umfeld
ausprobiert, weil Vim standardmaessig fuer Python doch eher weniger
geeignet ist.
Doch da mir die alle irgendwie nicht gefallen haben, hab ich mich halt
hingesetzt und Vim fuer mich angepasst. Und jetzt will ich gar nix
anderes mehr...
Aber ich muss auch sagen, die Scriptsprache von Vim ist nach VBS so
ziemlich das schlimmste was es gibt, aber zum Glueck gibs da schon ne
ganze Menge fertiges Zeugs.

cu boesi
--
Vergessen wir alles, was wir zu wissen glauben,      #1671 : icq-intern
und schaffen Platz fuer neue Erkenntnisse.       #73628288 : icq-extern