[Python-de] Pythen Editor

Julian Rath rath at abacon.net
Don Aug 5 15:13:10 CEST 2004

Hallo Listenmitglieder,
Ich habe vor einen Python-Editor in Python zu Schreiben, und wollte
fragen wer mir dabei behilflich sein kann/will.
Er sollte unter der LGPL veroeffentlicht werden.
Folgende Features sind geplant:
* Syntax-Verfolstaendigung : Allerdings nicht die Nervige Variante das
nach jdem Buchstaben ein Pop-Up kommt, sondern erst dann, wenn man bei
der Qualifikation angelangt ist (beim Punkt(.))
* Verstellbares Syntax higlighting
* CVS und Subversion integration
* Klassenbrowser
* Generiren DoxiGen artiger Dokumentations-Support
Wenn wer mitmachen will schreibt mir eine Email, Vorschlaege am besten
an die liste.
Eine Projekthomepage cvs/subversions - server wird demnaechst aufgesetzt.
mfg
Julian