[Python-de] Grafiklibery

Diez B. Roggisch deets at web.de
Mit Aug 4 16:39:54 CEST 2004

Hi,

> Na Achim, klar war Julian's Antwort nicht okay, aber top poster werden
> auch nicht gerade gerne gesehen.. Siehe Punkt 2.3 und 2.4!

ich denke mal, das war zu Illustrationszwecken.

> Schliesslich ist's sein Thread, und das er sich weder orthografisch
> noch semantisch besondere Mühe gibt, ist schon aus der Startmail
> ersichtlich.
>
> Let's be tolerant and tell them the flowers ;-)

Sind und tun wir doch :)

Aber es sollte ihm klar sein, das Hilfe nur der erwarten kann, der sich
wenigstens etwas Muehe mit der Gestaltung seiner Fragen gibt - sowohl formal
wie auch inhaltlich. Und solange nicht nur Hinweise auf http://learn.to/quote
und http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html kommen, sondern auch
inhaltliche Auseinandersetzungen ist ihm ja auch gleichzeitig geholfen.

MfG Diez