[Python-de] import bla-bla schlägt fehl!

Stefan J. Betz stefan_betz at gmx.net
Mit Jul 28 20:20:14 CEST 2004

Hallo Liste,

ich hab eine Python Datei die heißt z.B. bla-bla.py, wenn ich jetzt aber
python aufrufe und dann "import bla-bla" mache, dann bekomme ich nur eine
Fehlermeldung "Invalid Syntax" soweit ich das gesehen habe ist ja
demnach ein "-" nicht bei import erlaubt, aber wie kann ich dann die
bla-bla.py importieren? Oder warum ist ein "-" nicht erlaubt?

Ich verwende Python 2.1, aber auch bei 2.3 hatte ich nicht mehr Glück
:-(

mfg Betz Stefan
--
Erst wenn die letzte LAN verboten, der letzte PC abgeschaltet ist
und das letzte Gewaltspiel auf dem Index steht, werdet ihr