[Python-de] XML_Objects V1.06b

Fritz Cizmarov fritz at sol.at
Son Jul 25 19:05:10 CEST 2004

Hi Daniel,

danke für Dein Feedback.
Ich hab mich einfach an die OOP-Grundlagen erinnert, und daß die Objekte
selber wissen sollten, wie sie als XML-Code auszusehen haben, was
insbesondere bei komplexen Objekten IMHO vorteilhaft ist.
Ein Objekt weiß schließlich selbst am besten, welche enthaltenen Daten
zu speichern sind und was während der Laufzeit dazukommt.

Gruß

Fritz

Am Sun, 25 Jul 2004 16:55:46 +0200