AW: [Python-de] modul fuer postgresql?

Martin Möllenbeck Martin.Moellenbeck at t-online.de
Mon Jul 19 20:00:42 CEST 2004

Hallo Zusammen,

Nach ich hoffe Postgres (PostgreSQL) ist nicht gleich Progres (Progess) :-)

Ansonst mein er wahrscheinlich den SQL-Dialekt (ist unterschiedlich) und
das Modul, sind weitestgehen kompatibel, was die DB-API 2.0 entspricht
und unterschiedlich was den Funktionsumfang der DB entspricht (siehe oben).

mfg
Martin