[Python-de] Quixote

Thomas Guettler guettli at thomas-guettler.de
Die Jul 13 18:33:50 CEST 2004

On Tue, Jul 13, 2004 at 04:48:26PM +0200, Achim Domma (Procoders) wrote:
> Hi,

[cut]

> Wie sieht's da mit mod_python aus? Merkt der nicht, wenn Code sich geändert
> hat? Ich werd' dann ja wohl nicht den Apache jedes mal durchstarten müssen,
> oder?

Der Vorteil beim Entwickeln ist der Nachteil auf dem produktiven
System bei hoher Last.

Ich habe mod_python nocht nicht verwendet, aber ich denke, dass der
Code nicht automatisch neu geladen wird.

Da es bei 99% des Codes nicht darauf ankommt, ob du CGI oder
SCGI/mod_python verwendest, kannst du auch auf dem Test-System CGI
verwenden und auf dem produktiven System eine schnellere Variante.

Gruß,
 Thomas

--
Thomas Guettler <guettli at thomas-guettler.de>