[Python-de] coding contest: Lösungen

Alexander 'boesi' Bösecke boesi.josi at gmx.net
Die Jul 6 21:09:55 CEST 2004

Hi

Am 05.07.2004 19:23:15 schrieb Gregor Lingl:

> Hab' grad folgenden Link geschickt bekommen:
>
> http://wiki.noreply.org/wiki/CodingMarathon
>
> Sehenswert!

Also das Perl mit 83 Bytes aktuell der Sieger ist, wundert mich nicht
sonderlich. Dafür muß ich bei meiner Lösung meinen Interpreter nicht mit
irgendwelchen komischen Parametern aufrufen :)
Und 137 Bytes find ich gar nicht mal so uebel...

cu boesi

--
Ein sicherer Rechner steht ohne Netz und Strom in    #1671 : icq-intern
einem Schweizer Kellersafe, die Schwiegermutter  #73628288 : icq-extern